News

Teamleader Meeting bei der Sparkasse Meschede

📁 aktuelles 🕔01.September 2017
Teamleader Meeting bei der Sparkasse Meschede

Die Team Captains der einzelnen Firmenlaufteams trafen sich am vergangenen Mittwochabend in den Räumlichkeiten der Sparkasse Meschede. Neben der Übergabe der Startunterlagen für die beteiligten Firmen stand der lockere und informative Austausch zwischen Sponsoren, Teilnehmern und Veranstalter im Vordergrund. Die DAK war mit vor Ort um über die Möglichkeiten des Betrieblichen Gesundheitsmanagements zu informieren, die Hawaii-Finisherin Monika Keunecke gab Einblicke in die Tagesplanung und das Zeitmanagement einer Langstrecken Triathletin und die schwierige Suche nach Sponsoren. Das Autohaus Göttgens, auch Partner bei vielen Firmenläufen der Region, ist hier vorbildlich unterwegs und unterstützt die Triathletin schon lange Zeit.

Unternehmen, die an der Veranstaltung nicht teilnehmen konnten haben die Möglichkeit die Startunterlagen am Veranstaltungstag ab 17.00 Uhr am Infostand abzuholen.

Teile diese Seite mit deinen Freunden